produkte connect.jpg
 
 

Auf Basis Administration

aaa

Der wichtigste Bereich im aktiven Betrieb des SMS-Chats ist der des Administrators. Wir führen folgend die Vorteile des CONNECT-Chats für Administratoren an:

Interner Messenger:
Über den chatinternen Messenger haben die Administratoren Kontakt zu allen aktiven Mitarbeitern. Admins können mit Admins und Moderatoren kommunizieren Moderatoren lediglich mit den Admins. Der Admin hat die Möglichkeit allen eingeloggten Kontakten auf einmal eine Message zu senden.

Hat der Moderator ein Problem mit einem Kunden, schreibt dieser lediglich den Administrator an. Dieser kann die aktive Session des Moderators sehen und eventuell auch übernehmen. Der Moderator bekommt sogleich eine neue Session und kann ungestört weiter arbeiten.



Session zuweisen:
Unsere Administratoren haben die Möglichkeit diverse Sessions von einem Moderator zu nehmen und einem anderen eingeloggten Moderator zuzuweisen.



Keyword moven:
Häufig kommt es vor, dass Kunden das falsche oder gar kein Keyword senden. Nun besteht für die Administratoren das Problem, dass der Kunde keiner Bewerbung automatisch zugewiesen werden kann. Im Normalfall ist dieser Kunde ein Default-Kunde und wird individuell moderiert. Wir haben im CONNECT die Möglichkeit diese Kunden, wenn wir wissen zu welcherm Keyword sie eigentlich gehören, manuell zum richtigen Keyword zu moven und somit die richtige Bewerbung und die Vorgabe für die Reaktion herauszufinden.



Profile:
Immer wieder wechseln die Kunden auch den Chatpartner. In den meisten Fällen ist es dann so, dass das alte Profil mit neuen Daten überschrieben wird. Unser System ist so aufgebaut, dass für den Kunden mehrere Profile angelegt werden können. Somit kann auch in alten Profilen nachgelesen werden und je nach Bedarf, kann mit dem Kunden wieder als Kontakt1 gechattet werden, wenn dieser für Kontakt2 doch kein Interesse hat. Somit verlieren wir keine Kundenangaben und haben alle Informationen gespeichert.

Je nach Bewerbung kann zum Keyword auch gleich ein Moderatoren-Profil vorgegeben werden.



Reaktivierung:
Hat der Administrator zeitlich die Gelegenheit zu reaktivieren, kann er sich Kunden aus dem Reaktivierungs-Pool holen und abarbeiten.