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Auf Basis Betreiber

Wir führen hier einige wichtige Vorteile des CONNECT-Chats für den Betreiber des SMS-Chats an:

Statistiken
Es besteht die Möglichkeit die Statistiken nach der Servicerufnummer, dem Chatraum und nach Keywords/Inseraten zu filtern. Zusätzlich ist es möglich, eine Gruppe anzulegen in welcher man verschiedene Servicerufnummern zusammenfassen und mittels einem Klick abrufen kann.

Die Ausgabe der Statistikdaten kann bis zum Inserat detailliert erfolgen. Die Werte bestehen aus MO gesamt und MT gesamt, sowie MT getrennt nach Bulks, Reaktivierungen, Bildern (WAP) und normal moderierten Nachrichten.

Einer der wichtigsten Werte ist die Angabe der Neukunden. Hier wird der Erstkontakt einer Kunden-MSISDN mit einer Servicerufnummer gerechnet. Dieser Wert kann nach Keywords/Inseraten getrennt werden.

Es besteht die Möglichkeit, diese Statistiken nach Zeitraum gefiltert automatisch erstellen und versenden zu lassen.


Interner Messenger
Ein besonderer Vorteil ist unser interner Messenger. Jeder SMS-Chat-Betreiber kennt die Personalproblematik die entsteht, wenn die Mitarbeiter untereinander Kontakt über verschiedenste externe Messengertools haben. Wir unterbinden dieses Problem mit unserem internen Messenger. Unsere Administratoren sowie Moderatoren kommunizieren nur über dieses Tool miteinander und untereinander.


Blackisting
Wichtig ist es, das Blacklisting schon in der Chatplattform führen zu können. In der CONNECT besteht die Möglichkeit, die zu sperrenden Nummern für einzelne Servicerufnummern anzulegen und mit der Sperre einen Grund dafür zu hinterlegen. Sollte es nach einiger Zeit zu Nachfragen kommen, kann man die mitgeschriebenen Details einlesen.


Vorgabe Erst und Zweittext
Wir legen besonderen Wert auf die Begrüßung der Neukunden. Daher besteht in der CONNECT die Möglichkeit, die erste und zweite Nachricht des Kunden automatisch zum Admin senden zu lassen. Je nach Keyword/Inserat kann vom Betreiber dieser Erst- und Zweittext vorgegeben werden. Dadurch wird ausgeschlossen, dass gleiche Kunden auf verschiedenen Servicerufnummern jedesmal die selbe Begrüßung bekommen, wenn der gleiche Moderator zum Zug kommt.


Inseratdaten
Je nach Keyword/Inserat besteht die Möglichkeit, die genauen Informationen wie Art der Bewerbung, Fotoeinsatz in den Inseraten, usw. dem Team zu übermitteln. Ein besonderer Vorteil liegt hierin - durch einen Klick auf das Foto im Inserat, gelangt man direkt zu der passenden Galerie.