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Auf Basis Reaktivierung

Wir haben einige Möglichkeiten in der CONNECT, die bestehenden Kunden zu reaktivieren. Hier folgen die Vorteile:


Reak-Pool:
In der CONNECT gibt es einen Reak-Pool. Dieser Pool wird zum einen durch Autoreaks gefüllt, zum anderen manuell durch den Supervisor. In diesem Pool befinden sich Kunden, welche eine Nachricht zur Reaktivierung benötigen.

Ein Moderator wird je nach seinen Fähigkeiten auch für die Reaktivierung frei gegeben. Sind nicht ausreichend aktive Kunden vorhanden und es würden Leerlaufzeiten entstehen, bekommt der Moderator, Kunden aus dem Reak-Pool zugewiesen. Es gibt auch die Möglichkeit Moderatoren nur für die Reaktivierung einzustellen, welche dann lediglich Kunden aus dem Reak-Pool zur Moderation bekommen.


Auto-Reak:
Auto-Reaks können je nach Raum unterschiedlich eingestellt werden. Es wird vorgegeben, wieviele Minuten nach der letzten MT, der Kunde in den Reak-Pool gelangt.


Einfacher Bulk:
Hier besteht die Möglichkeit, über ein einfaches Versandtool, Kundennummern über die Servicerufnummern je nach gewünschtem Zeitpunkt anzusenden.

Intelligenter Bulk:
Der intelligente Bulkversand arbeitet mit den Kunden aus den vorhandenen Chaträumen. Hier wählt man die Servicerufnummer aus und kann den Filter auf Keywords, Netzbetreiber und der Aktivität des Kunden einstellen. Weiters ist es möglich einen Nummern-Pool einzuspielen, welcher über die Servicerufnummer angesendet wird. Zusätzlich besteht eine Kontrolle der Aussendungstexte. So erhält kein Kunde zweimal den gleichen Text in einem Zeitraum. Der Versand läuft nach Wunsch über ein Intervall.