produkte connect.jpg
 
 

Auf Basis Supervisor

Folgend die Vorteile des CONNECT-Systems für den Einsatz des Supervisor-Zugangs:


Meist übernimmt der Chat-Betreiber selber die Aufgaben des Supervisors. Allerdings kann es auch sein, dass ein Administrator dafür heran gezogen wird. Daher haben wir diesen Posten als gesonderte Authorität angeführt.

Kontrollfenster
Im Kontrollfenster des Supervisors besteht die Möglichkeit, Sessions nach allen Kriterien zu suchen und zu kontrollieren. Es kann nach Servicerufnummer, Keyword, Kunden-MSISDN und Client-ID gesucht werden. Um Details herausfinden zu können gibt es auch eine MsgID = eine Message-ID, welche eine einzelne Message anzeigt. Kunden können nach Zeitraum von MO und MT Nachrichten gesucht werden, sowie auch nach dem Volumen der gesendeten Nachrichten. Es kann natürlich auch nach Netzbetreibern gefiltert werden.


Mitarbeiterkontrolle
Über den Aktivitätsbericht können wir exakt nachvollziehen, wann ein Mitarbeiter im Chat on- und offline war. Für die Kontrolle, wie lange ein Moderator für die Beantwortung einer Nachricht benötigt, ist der Administrator zuständig. Allerdings kann eine frei wählbare Zeit eingestellt werden, nach welcher die Session einem anderen Moderator zugewiesen wird. Eine genaue Auflistung der vom Mitarbeiter geschriebenen Nachrichten, kann ebenfalls nach Zeiträumen definiert, abgerufen werden.