Trendworxx.at
 
 

Der Weg ist das Ziel!

2003

Im Jahre 2003 hat unser Geschäftsführer, René Grafeneder, mir seinem damaligen Partner eine OEG gegründet und stieg somit in das SMS-Business als Chatbetreiber ein. Gestartet wurde das Entertainment Business in Österreich.

2004
Im Sommer 2004 kam es zu einer freundschaftlichen Trennung der beiden Geschäftspartner. Diese waren aber weiterhin noch selbständig als Einzelunternehmer mit dem Betrieb von SMS-Services tätig. Unser Geschäftsführer gründete Ende 2004 die TrendworxX Handels GmbH und brachte sein Einzelunternehmen in diese ein. In diesem Jahr wurde der Einsatzbereich auf die Schweiz ausgedehnt.

2005
Schließlich wurden 2005 auch in Deutschland unsere Services zum Einsatz gebracht. In diesem Jahr haben wir begonnen unsere Dienste für andere Betreiber anzubieten und unseren Content der Moderation auch als Dienstleistung anzubieten.

2006
Unser ständig steigendes Volumen veranlasste uns, die connect, unsere eigene Chatplattform, zu pogrammieren. Die Features andere Plattformen reichten für unsere Dienste nicht mehr aus. Durch den Einsatz der eigenen Plattform konnten wir unsere Werte um mehr als 20% steigern!

2007
Zur TrendworxX Mobile Business GmbH wurde die Firma Ende 2007 umbenannt, um der Branche gerecht zu werden!

2008
Wurde ein bestehendes CallCenter übernommen! Nun konnte die komplette Palette angeboten werden!

2009
Begann TrendworxX mit Online Business! Das Blind-Network www.creafi.at wird seither von uns in der DACH-Region vertrieben!

2010
Wurde mit der realisierung eigener Internet-Portale begonnen! Neben www.shopster.at und einem Datingportal vermarkten wir noch weitere Seiten wie www.babyguide.at etc.!